Online-Hilfe OscWare

System hinzufügen und konfigurieren

Hide Navigation Pane

System hinzufügen und konfigurieren

Previous topic Next topic No expanding text in this topic  

System hinzufügen und konfigurieren

Previous topic Next topic JavaScript is required for expanding text JavaScript is required for the print function Mail us feedback on this topic!  

Bevor es losgehen kann...

...müssen die Voraussetzungen für das jeweilige System erfüllt sein und die Besonderheiten berücksichtig werden (siehe "Systeme konfigurieren").

...müssen die Verbindungsdaten (z. B. Login und Passwort für den Webshop) des Systems vorliegen.

 

1.

konfiguration Konfiguration wählen.

Unter "Schritt 1" werden alle freigeschalteten Systeme in einer Liste angezeigt. Vor allen noch nicht vollständig konfigurierten Systemen wird nicht_konfiguriert angezeigt.

Beispiel:

konfiguration_schritt-1

2.

System, zu dem ein Account oder Konto hingefügt werden soll, markieren.

3.

Hinzufügen wählen.

Ein Fenster zum Festlegen des Account-Namens wird angezeigt.

4.

Name eingeben und OK wählen.

Der erstellte Account bzw. das erstellte Konto wird angezeigt:

konfiguration_schritt-1_neuer_account

5.

Name markieren.

6.

Konfigurieren wählen.

Das Fenster "Verbindung" wird angezeigt.

7.

Verbindung konfigurieren.

8.

Fertigstellen wählen.

9.

Unter "Schritt 2" Account/Konto markieren und Konfigurieren wählen.

Beispiel:

konfiguration_schritt-2

Das Fenster "Einstellungen" wird angezeigt.

10.

Einstellungen treffen.

11.

Fertigstellen wählen.

Das könnte Sie auch interessieren:

·Symbole in "Konfiguration"

·Währungskurs festlegen

·Pro-Merchant-Account von Amazon freischalten lassen

·Subsembly FinTS für eBanking installieren und konfigurieren

·eBay-Account autorisieren

·API-Benutzer für Magento anlegen

·Wie kann ich die API-Signatur meines PayPal-Accounts anfordern?

·Händlerschlüssel bei Rakuten

·Schnittstellen-Datei für xt:Commerce und Veyton hochladen